Auftaktveranstaltung mit Jürgen Zäck

Es kann beginnen. Die 6 Teilnehmer für die Aktion „Mein erstes Mal“ stehen fest und befinden sich ab sofort in Vorbereitung auf ihr Debüt beim Kölner Triathlon.

auftakt

„Die Resonanz auf die Ausschreibung war enorm, sodass wir entschieden haben, alle Bewerber gewinnen zu lassen“, sagt Uwe Jescke, Veranstalter des Cologne Triathlon Weekend. Da aber einige Partner an der Aktion beteiligt waren, wurden dennoch 6 Teilnehmer als Hauptgewinner ausgelost.

Die Sieger stehen fest

Anja Küster, Ulrike Bongartz, Anna Folkhardt, Baldo Mantova, Matthias Frank und Volker Schmidtmann haben zusätzlich zum betreuten Training mit Triathlon Coach Clemens Sandscheper ein K-Swiss Laufpaket, Radbekleidung des Cologne Triathlon Weekends und eine Ausgabe des Buches „Triathlon für Einsteiger“ gewonnen.

Insgesamt 40 Personen hatten sich um ein kostenloses 12-wöchiges Training beworben und wurden alle zur Auftaktveranstaltung mit Jürgen Zäck eingeladen. Jürgen Zäck erzählte dann auch gerne ein paar Anekdoten aus seiner Profi-Karriere, erinnerte sich an sein erstes Mal und stand den begeisterten Teilnehmern für Fragen zur Verfügung. Ein echter Star zum anfassen eben.

Auftakt mit Überraschung

Außerdem wartete noch ein besonderer Preis auf einen der Teilnehmer: Per Los gewann Danijel Kupceric einen Gutschein für ein 12-wöchiges Personal Training bei Jürgen Zäck. Anschließend gab der Diplom-Sportlehrer und Leistungsdiagnostiker Clemens Sandscheper einen Ausblick darauf, was die Teilnehmer in den nächsten Wochen erwartet.

Weitere Informationen zum Thema Training und Trainingssteuerung gibt es unter: www.cms-coaching.de

Einen Kommentar schreiben